Startseite » Musik » Musik News » Bee Gees: bald ein Musical?

Bee Gees: bald ein Musical?

19.12.2008 - 14:43 Uhr

Las Vegas - Die "Bee Gees" erobern Las Vegas - zumindest indirekt. Ein Hotelchef will sich nämlich mit den noch lebenden "Bee Gees"-Mitgliedern Barry und Robin Gibb auf die Produktion eines "Bee Gees"-Musicals geeinigt haben.

Wie das "Las Vegas Review Journal" berichtet, soll das Konzept auf den Songs der Band basieren. Hotelchef Steve Wynn sagt, der erfahrene Autor und Comedian Bob Martin werde an dem Musical arbeiten. Ab wann das Musical aufgeführt wird steht allerdings noch nicht fest.

Robin Gibb wird übrigens am Montag (22.12.) 59 Jahre alt. Sein Zwillingsbruder Maurice wäre ebenfalls so alt geworden, allerdings verstarb Maurice am 12. Januar 2003. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen