Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sara Evans & Jay Barker planen Hochzeit

Sara Evans & Jay Barker planen Hochzeit

07.05.2008 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Sara Evans verbringt jede freie Minute im Moment damit, ihre Hochzeit zu planen.

Die Sängerin will ihrem Verlobten Jay Barker nämlich so schnell wie möglich das Eheversprechen geben. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge steckt der Country-Star deshalb bis zum Hals in Vorbereitungen. Über ihre Planungen sagte Evans: "Ich Moment treffen wir uns mit dem Weddingplaner!" Allerdings betonte Sara zugleich: "Aber wir haben bis jetzt noch keinen Termin festgelegt."

Sara Evans und Jay Barker haben sich erst vor ein paar Wochen verlobt. Der Sprecher der Sängerin sagte damals: "Die beiden genießen ihre Verlobung und freuen sich sehr auf ihre Hochzeit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen