Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Beyoncé & Jay-Z planen Keine Hochzeit

Dementiert: Beyoncé & Jay-Z planen Keine Hochzeit

13.12.2005 - 09:08 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Beyoncé Knowles und ihr Freund Jay-Z haben Gerüchte dementiert, denen zufolge sie ihre Hochzeit im kommenden Jahr planen.

Die Sängerin sagte: "Es gibt keine Hochzeitspläne. Ich habe es auch nicht eilig - ich bin doch erst 24 Jahre alt." Im kommenden Jahr habe sie mit ihrer Arbeit ohnehin genug um die Ohren. Momentan freue sie sich aber erst mal auf die Weihnachtsfeiertage. Beyoncé wörtlich: "Meine Mutter kocht, also versuche ich zur Zeit auf mein Gewicht zu achten. Ich weiß nämlich jetzt schon, dass ich ein paar Kilos zunehmen werden, wenn ich erst mal zu Hause bin."

Vor kurzem hieß es, Beyoncé Knowles wolle Jay-Z nächsten Sommer heiraten. Es hieß, die beiden würden eine Hochzeit in der Karibik ohne Medienspektakel planen. (Fan-Lexikon berichtete)

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind seit nunmehr über zwei Jahren ein Paar. Immer wieder kursierten Gerüchte, die beiden sollen schon verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen