Startseite » Film + TV » Film + TV News » Saoirse Ronan liebt Lady Gaga

Saoirse Ronan liebt Lady Gaga

26.03.2011 - 12:00 Uhr

Ehrerbietung: Saoirse Ronan (16) findet Lady Gaga (24) unschlagbar gut.

Am 12. April wird die junge Schauspielerin ('In meinem Himmel') 17 Jahr alt, ihr Geschenk aber erhielt sie schon ein wenig früher: Ronans Eltern schenkten ihrer Tochter Eintrittskarten zu einem ganz besonderen Event.

"Sie haben mir Tickets für die Lady-Gaga-Show in L.A. geschenkt", freute sich die Aktrice im Interview mit 'E!' und erzählte, schon vorher ihr Herz an die wilde Musikerin verloren zu haben: "Ich habe sie schon in Berlin gesehen, wo wir [den Thriller] 'Wer ist Hanna?' gedreht haben und von da ab war ich ein riesiger Fan."

Saoirse Ronan schaffte mit ihrer Rolle in dem Historiendrama 'Abbitte' den Durchbruch in Hollywood und zählt seither zu den hoffnungsvollsten Talenten der Glitzerwelt. Die Irin nutzte das Interview auch, um ihr Mitwirken in Peter Jacksons 'Hobbit' zu besprechen. Die Blondine betonte, sie habe noch keine Rolle sicher und stünde immer noch in Verhandlungen.

"Nichts ist bestätigt, aber ich würde es so gerne machen. Es wäre toll, dort hinzukommen und wenn sie mich fragen würden, würde ich Ja sagen", betonte Saoirse Ronan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen