Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & der verheulte Muttertag

Sandra Bullock & der verheulte Muttertag

20.05.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat am Muttertag (10.05.) viele Tränen vergossen.

Das gestand die Schauspielerin vor kurzem in der "Ellen DeGeneres Show". Der Grund hierfür war ihr fünfjähriger Adoptivsohn Louis. Die 50-Jährige erzählte: "Ich habe viel geweint. Aber es waren nur Freudentränen. (...) Eigentlich heule ich inzwischen wegen allem. Ich habe mein Kind ja nicht auf die Welt gebracht, aber das Muttersein fühle ich sozusagen hormonell." Ihr Söhnchen hatte für seine Mama gesunden und Harmonika gespielt. Single-Mutti Sandra sagte: "Und danach sah er mich erwartungsvoll an und ich konnte nur weinen. Das war zu viel. Er ist ein Junge mit einem ganz zarten Herzen. Es gibt so viele Arten von Familie da draußen und jede ist auf ihre Art perfekt. Meine Familie ist kein bisschen so wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie ist besser."

2010 adoptierte Sandra Bullock den kleinen Louis kurz nachdem sie sich von Ex-Mann Jesse James getrennt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen