Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock übt sich in Vernunft

Sandra Bullock übt sich in Vernunft

05.05.2010 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock will vernünftig sein.

Wohl deshalb erklärte sie jetzt, Jesse James solle als Vater für ihren Adoptiv-Sohn Louis Bardo da sein. Dem britischen Magazin "Hello" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich weiß noch nicht, inwiefern sich unsere Wege in Zukunft kreuzen werden. Aber der Jesse, den ich als Vater zu schätzen gelernt habe, ist jemand, der auch Louis in Zukunft begleiten soll - unabhängig davon, wie Jesse und ich verbleiben werden." Ansonsten, so Bullock, empfinde sie derzeit vor allem Vergebung für Jesse James: "Ich habe nun ein anderes Verhältnis zu Jesse. Es ist mittlerweile bittersüß und irgendwie verständnisvoll, voller Vergebung und Unterstützung für seine Genesung."

Sandra Bullock erklärte unlängst, sie werde sich von Jesse James scheiden lassen. Immerhin wurde sie von ihrem Ehemann mehrmals betrogen. Gleichzeitig verkündete die Schauspielerin aber auch, dass sie schon vor Monaten einen kleinen Jungen mit Namen Louis Bardo adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen