Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Scheidung noch diese Woche?

Sandra Bullock: Scheidung noch diese Woche?

22.04.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock will die Scheidung einreichen.

Das will jetzt "Popeater" erfahren haben. Schon in den nächsten Tagen soll es soweit sein. Ein Insider sagte: "Sie brauchte Zeit, um alles zu sortieren. Jetzt ist sie bereit zurückzuschlagen. Zwischen Sandra und Jesse ist es vorbei. Eine Weile sah es so aus, als ob sie ihm vergeben würde, aber das ist vorbei." Und weiter meinte die Quelle, Bullock sei aber stark genug, um aus diesem Kampf als Siegerin hervorzugehen.

Jesse James soll seine Frau mehrmals betrogen haben. Es heißt, Sandra Bullock sei von den Affären schockiert gewesen, James sei ihre große Liebe gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen