Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Scheidung noch diese Woche?

Sandra Bullock: Scheidung noch diese Woche?

29.03.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock scheint ihrem Gatten nicht verzeihen zu können.

Laut dem "Sunday Express" erklärten Freunde, die Schauspielerin wolle schon in den nächsten Tagen die Scheidung einreichen. Ein Grund sei auch, dass Jesse James wohl nicht nur eine Affäre hatte. Immer mehr Frauen meldeten sich und erklärten, sie hätten eine Bettgeschichte mit dem 40-Jährigen am Laufen gehabt. Zudem, so die Quelle, habe Bullock Angst um ihre Stieftochter Sunny. Erst letztes Jahr hatte die 45-Jährige das Sorgerecht für die Sechsjährige erstritten, nun, so der Insider, wolle sie die Kleine nicht verlieren: "Sandra geht es nicht gut. Sie dachte, sie führe die perfekte Ehe. Jetzt hat sie Angst, alles zu verlieren. Sunny bedeutet ihr so viel. Sie liebt das Mädchen sehr." Man geht also davon aus, dass Bullock mit der Scheidung auch das Sorgerecht für Sunny beantragen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen