Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock macht was sie will

Sandra Bullock macht was sie will

02.11.2009 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat ihren eigenen Kopf.

Die Schauspielerin lässt sich nie etwas vorschreiben und macht immer das, was sie für das Beste hält. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Hollywoodstar dazu: "Ich habe mich nie daran gehalten, was andere von mir wollten. Ich glaube, dass ich deshalb glücklich bin. Ich mache alles zu 100 Prozent - selbst meine dümmsten Fehltritte."

Sandra Bullock ist übrigens ein ziemlich anstrengender Mensch. Sie sagte sie dazu: "Ich bin kontrollierend und ich will, dass alles ordentlich ist. Ich brauche Listen. Mein Verstand kommt niemals zur Ruhe und eilt mir immer voraus." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen