Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: keine weitere Adoption

Sandra Bullock: keine weitere Adoption

03.06.2010 - 16:32 Uhr

New Orleans - Sandra Bullock will kein weiteres Baby adoptieren.

In den vergangenen Wochen kursierten Gerüchte, die Schauspielerin wolle ihrem Sohn Louis ein jüngeres Geschwisterchen schenken und plane eine Adoption - dies wurde nun aber von einer Sprecherin Bullocks dementiert. "Zum jetzigen Zeitpunkt hat Sandra nicht das Bedürfnis noch ein Kind zu adoptieren - sie selbst dachte nie über eine weitere Adoption nach", so die Sprecherin laut "contactmusic.com".

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Sandra Bullock den kleinen Louis bereits im Januar zu sich holte. Nach der Trennung von Jesse James will die den Jungen nun alleine großziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen