Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: keine Anwälte!

Sandra Bullock: keine Anwälte!

24.03.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Anwälte hat Sandra Bullock noch nicht eingeschaltet.

Das ließ die Schauspielerin jetzt klarstellen. Laut "people.com" sagte ein Sprecher von Bullock, sie sei nicht mit "irgendwelchen hochbezahlten Anwälten" im Gespräch. Bislang sei noch gar nicht klar, ob eine Scheidung bevorstehe. Und auch Jesse James ließ verlauten, er habe ebenfalls nicht mit Rechtsvertretern über eine bevorstehende Scheidung gesprochen, sämtliche Berichte seien unwahr.

Jesse James hat seine Gattin Sandra Bullock betrogen. Daraufhin verließ die Schauspielerin die gemeinsame Villa. Bullock sagte alle öffentlichen Termine ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen