Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock ist wieder aufgetaucht!

Sandra Bullock ist wieder aufgetaucht!

01.04.2010 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist aus der Versenkung aufgetaucht - zumindest glaubt man das.

Die Schauspielerin soll gestern (31.03.) erstmals ihr Haus verlassen haben. Allerdings konnten die Paparazzi keine wirklich brauchbaren Fotos schießen. Bullock hatte sich mit einem Fahrer und einer Freundin in ihrem Auto verschanzt. Zudem deckte sie sich mit einem Mantel zu. Es blieb also nur die Vermutung, dass es sich um Bullock handeln müsse. Angeblich soll Sandra einen alten Freund besucht haben.

Sandra Bullock will, so heißt es, die Scheidung von Jesse James. Insider erklärten, die Schauspielerin sehe ihre Ehe als gescheitert an - auch wenn sich James nun in Therapie begeben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen