Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthngton: James Bond? Nein danke!

Sam Worthngton: James Bond? Nein danke!

10.10.2011 - 09:36 Uhr

Los Angeles - James Bond ist Agent, ein Frauenmagnet und mehr als cool. Doch dies alles konnte und kann Sam Worthington nicht beeindrucken.

Der Schauspieler sagte jetzt, er wäre einmal im Gespräch für die Rolle des James Bond gewesen - er sei froh, dass damals Daniel Craig den Zuschlag bekommen habe. Warum? Dazu der Schauspieler wörtlich: "Ich will mich nicht in einem 'James Bond'-Film sehen. Der letzte Australier in dieser Rolle war George Lazenby und er hat es nicht gepackt. Ich will nicht der neue George Lazenby sein..."

George Lazenby spielte in nur einem einzigen "James Bond" mit. Und zwar 1969 in "James Bond 007 - Im Geheimdienst ihrer Majestät".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen