Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington zeigt sich als Frustfresser

Sam Worthington zeigt sich als Frustfresser

07.03.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington übt sich derzeit angeblich im Frustfressen.

Der Schauspieler soll seine Trennung von Natalie Mark mit Fastfood kompensieren. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Nw": "Sam und Natalie waren drei Jahre zusammen und im Grunde lebten sie zusammen. Jetzt muss er für sich selbst sorgen und er wendet sich hauptsächlich ungesundem Fastfood und Snacks zu. Nat hat früher sichergestellt, dass er gesund isst und sie hat ihn davon abgehalten, Burger und Pizza zu kaufen - besonders, wenn er für eine Rolle trainiert hat. Jetzt ist sie weg und er isst viel! Einmal, weil er mit einer ziemlich bösen Trennung zu kämpfen hat, aber er ist auch nicht daran gewöhnt, sein Essen selbst auszuwählen."

Sam Worthington und Natalie Mark sollen sich vor rund einem Monat getrennt haben. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen