Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron: Avatar - Teile 2 & 3 in Arbeit

James Cameron: Avatar - Teile 2 & 3 in Arbeit

25.01.2011 - 16:50 Uhr

Los Angeles - 2014 und 2015 will James Cameron "Avatar" auf die Leinwand zurückbringen.

Der Regisseur sagte, er arbeite derzeit an den Fortsetzungen seines Erfolgsfilms. Gegenüber "Entertainment Weekly" meinte Cameron wörtlich: "Ich arbeite gerade an den Drehbüchern der nächsten zwei 'Avatar'-Filme. Wir wollen die beiden Teile zusammen drehen... Wir wollen sie aber mit einem Jahr Pause in die Kinos bringen. Der Plan ist Weihnachten 2014 und Weihnachten 2015." Auch scheint schon klar, welche Schauspieler wieder mit an Bord sein werden. Dazu sagte James Cameron schlicht und ergreifend: "Wer den ersten Teil überlebt hat, kommt im zweiten Teil zurück. So läuft es auch beim dritten Teil".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen