Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin will keinen Frauenschwarm spielen

Sam Claflin will keinen Frauenschwarm spielen

26.10.2015 - 06:15 Uhr

London - Sam Claflin hat genug davon, dass ihm nur Rollen als Herzensbrecher und Frauenschwarm angeboten werden.

Der 29-Jährige möchte ernsthafte Rolle spielen und nicht auf sein Aussehen reduziert werden. Wörtlich meinte der Brite: "Ich hasse es, dass mir eine Frauenschwarm-Rolle nach der anderen angeboten wird. Das ist etwas, was mich an dieser Industrie nervt, denn wenn du mal eine Rolle gespielt hast, kannst du nichts anderes mehr spielen - dabei möchtest du sagen, 'Ich schauspielere, wisst ihr? Ich kann so tun als ob.' Du wirst übersehen wegen deines Aussehens und der Art, wie du sprichst."

Sam Claflin wird ab 19. November übrigens in "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen