Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek trainiert ihre Muskeln ohne Sport

Salma Hayek trainiert ihre Muskeln ohne Sport

12.06.2015 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek treibt angeblich überhaupt keinen Sport.

Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "People": "Einige Menschen haben die Disziplin morgens zu trainieren und ich habe diese nie entwickelt. Ich habe keine Zeit für Sport. Ich arbeite. Ich habe 20-Stunden-Tage." Um ihre Figur zu halten, habe sie stärkendes Yoga für sich entdeckt. Die 48-Jährige sagte dazu: "Ich arbeite mit dieser Frau in London, die mir beigebracht, welche Körperhaltung ich einnehmen muss, damit die Muskeln den ganzen Tag lang aktiv sind. Sogar wenn man die Zähne putzt, trainiert man dann die Muskeln. Sie hat mir beigebracht, sie zu stärken, ohne sie anzuspannen. Man entspannt sie, konzentriert sich auf die Teile, die benutzt werden müssen, aber niemals mit Anspannung. Wenn man sich seines Körpers bewusst ist, überrascht einen der Effekt, den das haben kann."

Salma Hayek hat übrigens kein Problem mit dem Altern. Sie findet sich selbst jetzt mit 48 attraktiver als in ihrer Jugend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen