Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost: zu viel Alkohol?

Sadie Frost: zu viel Alkohol?

20.08.2008 - 06:29 Uhr

London - Sadie Frost hat sich jetzt angeblich ziemlich die Kante gegeben. Die Schauspielerin soll sturzbetrunken durch die Londoner Straßen getorkelt sein.

Aktuellen Medienberichten zufolge wurde die 43-Jährige kürzlich mit ihrem immer-mal-wieder-Freund Kristian Marr fotografiert. Gemeinsam mit ihrem Lover besuchte Sadie vor kurzem ein paar Freunde. Als sie das Haus ihrer Bekannten in den frühen Morgenstunden wieder verließ, wurde sie mit einem äußerst verwirrtem Blick und einem gefrorenen Lächeln fotografiert. Den Bildern nach zu urteilen war Frost sturzbetrunken.

Übrigens: Sadie Frost kehrt auf die Bühne zurück. Die 43-Jährige wird am Londoner West End Theater in einem neuen Stück eine Rolle übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen