Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen & sein neuer Film

Sacha Baron Cohen & sein neuer Film

01.02.2012 - 16:13 Uhr

London - Bei Sacha Baron Cohen sitzt das Geld locker. Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat Sacha eine Unmenge an Geld für die Vermarktung seines neuen Films "The Dictator" ausgegeben.

Insbesondere für den Werbeclip, der diesen Sonntag (05.02.) beim Super Bowl in Amerika zu sehen sein wird, musste der Komiker tief in die Tasche greifen. In dem Einspieler witzelt er in der Rolle seiner Figur und sagt: "Hey Amerika! Ich habe gerade den Fernsehsender Nbc gekauft und weiß daher schon das Endergebnis. Viel Vergnügen beim Spiel!"

In "The Dictator" mimt Sacha einen unehrlichen nordafrikanischen Gewaltherrscher, der sich in New York einsiedelt. Er verursacht ein heilloses Durcheinander, indem er zum Beispiel eine viel befahrene Straße auf einem Kamel passiert und bei einem 100-Meter-Lauf seine Mitstreiter mit einer Pistole irritiert. Kinostart von "The Dictator" ist in Deutschland voraussichtlich am 10.05.2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen