Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds wollte Mountie werden

Ryan Reynolds wollte Mountie werden

30.09.2010 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Was wäre wohl aus Ryan Reynolds geworden, wenn ein kein Schauspieler geworden wäre?

Natürlich ein Mountie. Immerhin ist der 33-Jährige in Kanada aufgewachsen, und einer seiner Brüder ist auch ein Mountie. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er wörtlich dazu: "Ich wäre sicherlich auch einer geworden, wenn ich diesen Job nicht hätte. Ein Mountie zu sein ist ein schmutzigerer, härterer und sehr viel schwierigerer Job als man denkt."

Ryan Reynolds hat übrigens ein Problem: Er kann nicht in einer öffentlichen Toilette Wasserlassen, wenn jemand mit im Raum ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen