Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds hofft auf Deadpool-Film

Ryan Reynolds hofft auf Deadpool-Film

25.03.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds würde gerne einen Film über die Comic-Figur "Deadpool" auf die Leinwand bringen.

Immerhin verkörperte der Schauspieler die Figur in "X-Men Origins: Wolverine" und fand großen Gefallen daran. Allerdings befürchtet er, dass das Projekt niemals zustande kommen könnte. Im Interview mit dem Magazin "Empire" sagte er: "Ich liebe Deadpool und es gibt ein Drehbuch, das in Arbeit ist. Aber es ist so was von nicht jugendfrei - es ist eine nicht jugendfreie Welt, und ist weiß nicht, ob ein Filmstudio jemals seinen Ruf riskieren und es machen wird."

Ryan Reynolds war übrigens 2009 als Deadpool in "X-Men Origins: Wolverine" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen