Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds hält nichts von Konkurrenzkämpfen

Ryan Reynolds hält nichts von Konkurrenzkämpfen

02.07.2011 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hält nichts von Konkurrenzkämpfen.

Und aus diesem Grund steht der Schauspieler auch nicht gerne mit Kollegen vor der Kamera, die nur darauf bedacht sind, besser als alle andreren dazustehen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er: "Es ist Gift für das Set, wenn man in ständigem Konkurrenzkampf mit den anderen steht. In neun von zehn Fällen, als ich mit einem Kollegen vor der Kamera stand, der immer der Beste sein wollte, kam irgendwann alles auf ihn zurück. Man landet dann hart auf dem Boden der Tatsachen."

Übrigens: Ryan Reynolds hat richtig Spaß an seinem Job. Kürzlich erklärte er, er habe sein Hobby zum Beruf gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen