Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: Liebe geht durch den Magen

Ryan Gosling: Liebe geht durch den Magen

01.10.2011 - 12:00 Uhr

Köstlich: Ryan Gosling (30) schenkte Freundin Eva Mendes einen lebenslang gültigen Gutschein für kostenloses Essen in seinem Restaurant 'Tagine'.

Der kanadische Schauspieler ('Crazy, Stupid, Love') flirtet erst seit wenigen Monaten mit der Darstellerin Eva Mendes ('Last Night'), doch anscheinend ist der Film-Beau bis über beide Ohren in die Beauty verliebt. Offenbar wollte Gosling seiner Freundin einen Liebesbeweis erbringen und bereitete ihr ein überaus nobles Geschenk: eine Vip-Karte für das marokkanische Restaurant des Schauspielers 'Tagine' in Beverly Hills.

"Eva und Ryan sind beide Feinschmecker, deshalb überraschte er sie mit dem Geschenk einer unbegrenzten Vip-Essenskarte. Er ist auf der Suche nach einer festen Beziehung und hofft, dass Eva die Richtige ist. Sie verkörpert alles, was er sich wünscht", verriet ein Freund des Schauspielers 'In Touch'.

Das Promi-Paar machte zu Beginn des Sommers einen Ausflug nach Disneyland, wo sie Händchen hielten und sich küssten und seitdem sah man Ryan Gosling häufig mit seiner neuen Flamme bei verschiedenen Rendezvous.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen