Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe & der Kampf mit dem Spandex-Kostüm

Russell Crowe & der Kampf mit dem Spandex-Kostüm

10.06.2013 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat mit seiner Rolle in "Superman: Man of Steel" zu kämpfen gehabt - oder vielmehr mit dem Kostüm.

Der Schauspieler ist in der Comic-Verfilmung als Supermans Vater Jor-El zu sehen, und mit den hautengen Spandex-Anzügen konnte er sich nicht so recht anfreunden. Im Interview mit "MTV News" sagte er: "Die größte Herausforderung bestand vermutlich darin, dass man acht Stunden am Stück nicht auf die Toilette gehen konnte. Wenn du einmal in dem Kostüm steckst, dann bleibst du bis zum Mittag da drin, denn es dauerte allein 20 bis 25 Minuten, es auszuziehen."

"Superman: Man of Steel" kommt übrigens am 20. Juni in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen