Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe: Sohn erzählt Journalisten Witze

Russell Crowe: Sohn erzählt Journalisten Witze

24.10.2007 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe hat es nicht leicht, wenn seine beiden Söhne ihn zu Pr-Terminen begleiten.

Laut dem Schauspieler bestehen seine Kinder des öfteren darauf, Journalisten Witze zu erzählen. Aktuellen Medienberichten zufolge geschah das vor kurzem bei einer Pressekonferenz, auf der Crowe eigentlich seinen neuen Film vorstellen wollte. Reporterin Amanda Lornie sagte dazu: "Russell beantwortete eine Frage, als sein Sohn ihn unterbrach und zu dem Publikum aus Radiojournalisten sagte: 'Ich werde ein paar Witze erzählen. Warum blieb die Orange mitten auf der Straße liegen? Weil ihr der Saft ausgegangen war.'"

Russell Crowe ist seit Sommer 2003 mit Danielle Spencer verheiratet. Die beiden haben zusammen zwei Söhne: Charles und Tenyson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen