Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand verfolgt Steve Carell

Russell Brand verfolgt Steve Carell

24.10.2010 - 08:30 Uhr

Nur ein Scherz: Russell Brand (35) findet Steve Carell (48) so fantastisch, dass er sich vor dessen Haus herumtreibt, um sein Idol genau zu beobachten.

Die beiden Hollywood-Joker übernahmen Sprechrollen im neuen Animationsabenteuer 'Ich - einfach unverbesserlich' und lernten sich in dieser Zeit näher kennen. So gut, dass Brand ('Männertrip') eine regelrechte Obsession für Carell ('Little Miss Sunshine') entwickelte, wie er dem 'Closer'-Magazin gestand: "Ich schlafe in seinem Garten, durchsuche seine Sachen und studiere seine Gewohnheiten", scherzte der scharfzüngige Brite. "Ich bin wie ein Fuchs!"

Russell Brand ist seit Jahren bekennender Steve-Carell-Fan und konnte es kaum glauben, als ein Film ihn und sein Idol endlich zusammen führte.

Erzählt wird die Geschichte des Fieslings Gru, der als Gipfel seiner Missetaten den Mond entführen will. 'Ich - einfach unverbesserlich', der bei uns seit dem 30. September läuft, erfreut sich weltweit bester Kritiken, vor allem Russell Brand als Dr. Nefario und Steve Carell als Gru werden immer wieder gelobt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen