Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand - großzügiger Kunde

Russell Brand - großzügiger Kunde

21.12.2012 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Russell Brand hat seiner Yoga-Lehrerin ein neues Auto geschenkt.

Der britische Comedian ist ein großer Fan der alten indischen Entspannungstechnik und wollte mit einer großzügigen Geste "Danke" sagen. Eine Quelle sagte gegenüber der Zeitung "Daily Star": "Russell wollte seiner Lehrerin Tej dafür danken, dass sie schon so lange mit ihm arbeitet und sie ihm eine spirituelle Mentorin ist. Er hat sich also dazu entschlossen, ihr einen Hyundai Santa Fe Geländewagen zu kaufen. Der hat 33.000 US-Dollar gekostet. Er wusste, dass sie den Wagen wollte und er war glücklich, dass er dafür das Geld locker machen konnte."

Russell Brand war übrigens 14 Monate lang mit Katy Perry verheiratet. Seit Februar dieses Jahres sind die beiden geschieden. Seitdem wurde Brand immer wieder mit anderen Frauen an seiner Seite gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen