Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: großzügiger Arbeitgeber

Jay-Z: großzügiger Arbeitgeber

22.07.2008 - 06:55 Uhr

Manchester - Jay-Z ist ein sehr großzügiger Arbeitgeber.

Am Samstag (19.07.) lud der Rapper nach einem Konzert in Manchester seine 40-köpfige Crew zum Essen ein. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, aß die Gruppe im exklusiven japanischen Restaurant "Ithaca". Ein Insider sagte dazu: "Jays Angestellte bestellten das Wagyu Rindfleisch für 52 Pfund, während Jay Seebarsch aß. Er war so beeindruckt, dass er den Chefkoch für seine Tour engagierte." Insgesamt kostete der Abend Jay-Z ungerechnet rund 15.000 Euro. Der Rapper zeigte sich spendabel und legte noch fast 2.000 Euro Trinkgeld drauf.

Jay-Z wird übrigens ein neues Album aufnehmen. Für die neuen Songs wird er mit niemand geringerem als Timbaland zusammenarbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen