Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: großzügiger Ex-Ehemann?

Chris Martin: großzügiger Ex-Ehemann?

26.03.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Chris Martin hat Gwyneth Paltrow angeblich zur Trennung beschenkt.

Die Ehe der beiden ist zwar am Ende, allerdings gibt es bisher keine Spur von einem Rosenkrieg. Der Sänger soll seine Verflossenen sogar mit einer lieben Geste symbolisch in die Freiheit entlassen haben. Ein Insider verriet jetzt gegenüber "Mail Online": "Um diese neue Ära zu markieren, hat er Gwyneth ein Geschenk gemacht: ein Gemälde von Mila Fürstová, das einen fliegenden Vogel zeigt. Es ist wunderschön." Schließlich seien die beiden nun froh, diesen Schitt endlich gewagt zu haben. Dazu die Quelle wörtlich: "Es mag wie ein Klischee klingen, aber sie sind jetzt unheimlich glücklich. Es ist eine massive Erleichterung für die zwei. Jetzt können sie ihre Freundschaft wieder genießen."

Übrigens haben Chris Martin und Gwyneth Paltrow gestern (25.03.) ihre Trennung bekannt gemacht. Die beiden sind derzeit gemeinsam mit ihren Kindern auf den Bahamas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen