Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Beziehung gescheitert?

Russell Brand: Beziehung gescheitert?

22.09.2014 - 09:05 Uhr

London - Russell Brand ist angeblich wieder Single. Der britische Komiker soll seit kurzem von der britischen Journalistin Jemima Khan getrennt sein.

Das vermutet jedenfalls die britische Zeitung "Daily Mirror". Ein Hinweis auf das Beziehungs-Aus soll sein, das beide sich seit kurzem nicht mehr auf "Twitter" folgen. Ein Insider erklärte außerdem der "Mail on Sunday": "Die Beziehung nahm einfach ihren Lauf." Bisher haben sich aber weder Brand noch Khan offiziell zu den Gerüchten geäußert.

Russell Brand und Jemima Khan kamen übrigens im September 2013 zusammen. Zuvor war der Schauspieler mit Katy Perry verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen