Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: bald im Vorstand von West Ham United?

Russell Brand: bald im Vorstand von West Ham United?

20.09.2011 - 13:47 Uhr

London - Russell Brand ist ein großer Fan von West Ham United. Und weil er das ist, würde er gerne ein Teil des Vereins werden.

Sprich: Brand würde bei seinem Lieblingsfußballverein gerne ein Amt bekleiden oder zumindest als Sponsor dienen. Und so sagte jetzt ein Insider laut "showbizspy.com": "Russell ist ein großer Hammer-Fan. Er hat immer davon geträumt irgendwie in den Club involviert zu sein. Natürlich ist er zu alt, um ein Spieler zu sein, Management kommt auch nicht in Frage, dafür hat er keine Zeit. Eine Beteiligung scheint ihm das Vernünftigste." Einziges Problem dabei: Brand muss erst noch seine Gattin Katy Perry von seinem Vorhaben überzeugen: "Er hat es Katy erzählt, aber sie hält das immer für einen Scherz, dabei ist es ihm wirklich, wirklich ernst damit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen