Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosario Dawson: beim Abschlussball allein

Rosario Dawson: beim Abschlussball allein

19.09.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson hat für ihren High School-Abschlussball keinen Partner gehabt.

Die Schauspielerin gestand kürzlich, dass sie während ihrer Schulzeit bei Jungs nicht sonderlich beliebt war. Die 33-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin zu meinem Abschlussball allein gegangen. Mein Schwarm hat mich nicht mal angeschaut. Aber das ist schon ok. Ich habe das hinter mir gelassen."

Rosario Dawson ist zurzeit mit dem Regisseur Danny Boyle zusammen. Ihre Romanze wurde im August öffentlich, als beide bei den Olympischen Spielen in London Händchen haltend und küssend fotografiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen