Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: zwei Jahre ausgebucht

Robert Pattinson: zwei Jahre ausgebucht

07.09.2009 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson wird in den nächsten zwei Jahren kaum zur Ruhe kommen.

Der Schauspieler ist nämlich restlos verplant. Laut der "Bravo" sagte der 23-Jährige dazu: "Wenn alles läuft wie geplant, werde ich im Januar 2011 für drei Monate nach Paris gehen und dort "Bel Ami" drehen. Danach ist der vierte und letzte Teil von 'Twilight', "Breaking Dawn' dran. Ich bin echt ziemlich ausgebucht in den nächsten zwei Jahren. Am Ende des Sommers habe ich eine Woche, um meine Freunde zu sehen."

Robert Pattinson schaffte im November letzten Jahres durch seine Rolle in "Twilight" den internationalen Durchbruch. Seitdem kann er sich vor Rollenangeboten kaum retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen