Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: bis April 2010 komplett ausgebucht

Lady Gaga: bis April 2010 komplett ausgebucht

30.11.2009 - 13:31 Uhr

New York - Lady GaGa gönnt sich derzeit keine Verschnaufpause.

Die US-Sängerin ist bis April 2010 komplett ausgebucht. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 23-Jährige dazu: "Meine Geschichte ist bereits geschrieben. Für mich ist es bereits April des nächsten Jahres. Ich habe alles, was ich bis dahin tue, bereits geplant. Das ist bereits fertig. Ich habe das Gefühl, als wären die letzten zwei Jahre ein Training gewesen, so dass ich jetzt allen zeigen kann, was ich kann."

Im Moment ist Lady GaGa übrigens auf großer Nordamerika-Tournee. Dabei stellt sie die Songs ihres Albums "The Fame Monster" live vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen