Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson wird in London nicht erkannt

Robert Pattinson wird in London nicht erkannt

29.03.2010 - 16:18 Uhr

London - Robert Pattinson zieht in London gerne um die Häuser - und das ganz unbemerkt.

Die Leute erkennen den "Twilight"-Star nämlich meistens gar nicht. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 23-Jährige: "Letztens war ich zum Abendessen in einem Londoner Pub und die Bedienung sagte ständig: 'Du siehst aus wie dieser Typ aus 'Twilight'. Andauernd sagte sie Sachen wie: 'Du könntest echt sein Bruder sein.' Aber sie hat nie eins und eins zusammen gezählt."

Robert Pattinson ist derzeit in dem Drama "Remember Me" in den Kinos zu sehen. Im Sommer kommt dann der dritte Teil der "Twilight"-Saga mit ihm in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen