Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will ein Hund sein

Robert Pattinson will ein Hund sein

18.11.2009 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson träumt davon, ein Hund zu sein.

Der Schauspieler ist total fasziniert von den Vierbeinern und fühlt sich sogar tief verbunden mit ihnen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 23-Jährige: "Ich denke, ich würde gerne ein Hund sein. Der Lebensstil von Hunden hat mich schon immer fasziniert. Man schläft, sitzt rum, wird gestreichelt, isst und wird von Zeit zu Zeit Gassi geführt. Das ist großartig! Es herrscht eine tiefe Verbindung zwischen mir und Hunden."

Robert Pattinson ist übrigens der aktuelle "Sexiest Man Alive". Der 23-jährige Brite wurde zum Nachfolger von Hugh Jackman gewählt. Diesem wurde der Titel 2008 verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen