Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will der beste Küsser sein

Robert Pattinson will der beste Küsser sein

12.05.2011 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will am 05. Juni bei den MTV Movie Awards abräumen.

Allerdings will der Schauspieler nicht in irgendeiner Kategorie gewinnen - nein, der 24-Jährige würde gerne den Award für den besten Filmkuss mit nach Hause nehmen. Gemeinsam mit seiner Kollegin Kristen Stewart ist Pattinson in eben dieser Kategorie nominiert - und zwar für eine Kussszene im dritten Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse". Sollte er diesen Preis nicht gewinnen, wäre er ziemlich enttäuscht, wie Pattinson laut "MTV News" sagte: "Das ist fast noch schlimmer, als wenn man keine Schauspiel-Awards mehr bekommt. Wenn man nicht mehr küssen kann, denkt man: 'Was?! Ich kann aber immer noch gut küssen!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen