Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Verkauft er sein Haus in L.A.?

Robert Pattinson: Verkauft er sein Haus in L.A.?

29.08.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will das Haus, in dem er mit Kristen Stewart gelebt hat, angeblich so schnell wie möglich loswerden.

Dabei hatte der Schauspieler die Immobilie in Los Angeles erst vor rund einem Jahr für rund 6,3 Millionen Dollar erworben. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, kann sich der 26-Jährige nach dem Seitensprung seiner Freundin aber nicht mehr vorstellen, in dem einstigen gemeinsamen Zuhause zu wohnen. Ein Insider sagte dazu: "Rob sagte, dort sind zu viele Erinnerungen." Bestätigt wurden die Verkaufsabsichten bisher aber nicht.

Kristen Stewart wurde Ende Juli beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Seitdem liegt ihre Beziehung mit Robert Pattinson auf Eis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen