Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: unglücklicher Single

Robert Pattinson: unglücklicher Single

20.11.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist auf der Suche nach einer Freundin.

Bisher hat der 22-jährige Schauspieler aber noch nicht die Richtige gefunden. In der Talkshow von Ellen DeGeneres sagte er: "Niemand scheint eine Beziehung mit mir zu wollen. Es ist seltsam. Die Leute kreischen, wenn sie mich sehen. Tatsächlich schreien sie mich auch in Beziehungen an. Niemand will sich mit mir einlassen."

Robert Pattinson wurde durch seine Rolle in "Harry Potter und der Feuerkelch" bekannt. Jetzt hat er die Hauptrolle in der Verfilmung des Bestsellers "Biss zum Morgen" ergattert. Der Streifen kommt im deutschsprachigen Raum im Januar in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen