Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: unglücklicher Single

Justin Bieber: unglücklicher Single

27.01.2013 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Über sein neuerliches Singledasein ist Justin Bieber alles andere als glücklich.

Seit seiner Trennung von Selena Gomez Ende 2012 befindet sich der Sänger nicht gerade in einem Stimmungshoch. Kein Wunder: Immerhin waren Justin und Selena knapp zwei Jahre lang ein Paar. Im Gespräch mit dem "Billboard"-Magazin gab der 18-Jährige jetzt zu: "Ich befinde mich nicht in der glücklichsten Phase, in der ich jemals gewesen bin." Zudem postete er auf "Twitter" ein Foto des Covers und teilte dazu mit: "Versuchte ehrlich zu sein."

Justin Bieber will angeblich seine Ex-Freundin Selena Gomez zurückgewinnen - indem er sich erwachsener verhält. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen