Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & sein dummer Streit mit Adele

Robert Pattinson & sein dummer Streit mit Adele

08.06.2012 - 06:55 Uhr

London - Robert Pattinson hat sich lange eingeredet, dass sein Ruhm ihn ein bisschen einsam macht.

Inzwischen ist er jedoch zu dem Schluss gekommen, dass das nur Einbildung ist. Der Brite sagte "Movieline" dazu: "Man hat all diese Fantasien, dass, wenn man nicht berühmt wäre, dann würde man auf der Straße ständig Zufallsbekanntschaften machen. Aber man trifft auf der Straße nie zufällig irgendwelche Leute. Meist versucht man, auch wenn man nicht berühmt ist, den Leuten aus dem Weg zu gehen." Diese Theorie teilte der 26-Jährige vor kurzem Adele mit und die konnte das absolut nicht nachvollziehen. Robert wörtlich: "Tatsächlich hatte ich diesen Streit mit Adele, was vielleicht das Lächerlichste war, was ich je gesagt habe. Ich sagte: 'Weiß du, man muss einfach auf andere zugehen.' Sie meinte nur: 'Du begreifst schon, dass ich die Künstlerin mit den meisten Plattenverkäufen der Welt bin?' Und aus irgendeinem Grund entschied ich mich, mit ihr zu streiten. Am nächsten Morgen habe ich wirklich jedes Wort, das ich sagte, bereut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen