Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: verheiratet?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: verheiratet?

29.10.2011 - 12:15 Uhr

Stockholm - Robert Pattinson und Kristen Stewart sind verheiratet.

Das glaubt zumindest der Schauspieler. Der 25-jährige Brite ist überzeugt, dass die Hochzeitsszene in "Twilight" nicht nur Show war. Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk" bei einer Pressekonferenz in Stockholm: "Die Hochzeitsszene war lustig, weil wir einen echten Priester hatten. Technisch gesehen sind wir schon verheiratet, weil wir alle Dinge getan haben, die eine normale Zeremonie verlangt. Wir sind zwar vor dem Gesetzt nicht verheiratet, aber ich nehme an, in der Kirche sind wir tatsächlich verheiratet."

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen übrigens schon seit Jahren ein Paar sein. Die beiden lernten sich während der Dreharbeiten zu "Twilight" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen