Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: unterschiedliche Ziele?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: unterschiedliche Ziele?

21.11.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Gehen Robert Pattinson und Kristen Stewart womöglich bald getrennte Wege?

Zwar soll es bei den beiden nicht kriseln, ein Insider erklärte jetzt aber, die "Twilight"-Stars entwickelten sich auseinander. Dem "Daily Express" sagte die Quelle: "Er hat ständig Angst. Er befürchtet, sie könnte ihn verlassen... Rob möchte sich gerne niederlassen, Kristen ist von diesem Schritt aber meilenweit entfernt. Aber spielen nicht alle Leute ihres Alters Spielchen?"

Seit "Twilight" sind Robert Pattinson und Kristen Stewart auch privat ein Paar. Er ist 25 Jahre alt, sie erst 21 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen