Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ostern in der Sonne

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Ostern in der Sonne

02.04.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Robert Pattinson haben Ostern gemeinsam in Malibu verbracht.

Zwischen den Schauspielern soll alles zum Besten stehen. Ein Insider sagte "HollywoodLife": "Rob und Kristen haben Ostern zusammen im Haus ihrer Mom in Malibu gefeiert. Es war sehr ruhig und Kristens Brüder waren auch da. Rob war tagsüber mit dem Paddelboot unterwegs. Wo Jules lebt, gibt es einen Privatstrand und dort geht Rob immer zum Paddeln. Es ist sehr abgeschieden und privat. Soweit ich weiß, ist in Rob und Kristens Welt alles perfekt. Sie sind wirklich glücklich, wieder zusammen zu sein."

Robert Pattinson war die vergangenen drei Monate für Dreharbeiten in Australien. Es wurde gemunkelt, die Beziehung mit Kristen Stewart sei schon vor seiner Abreise gescheitert. Seit kurzem ist er allerdings wieder in Los Angeles und er und Stewart scheinen unzertrennlich zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen