Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Fka Twigs: Hochzeit verschoben?

Robert Pattinson & Fka Twigs: Hochzeit verschoben?

13.08.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Für Robert Pattinson und Fka Twigs sollen die Hochzeitsglocken angeblich noch nicht so schnell klingeln.

Das Paar, das sich scheinbar im April verlobt hat, soll die Hochzeit verschoben haben - das berichtet "people.com". Die Musikerin kann sich nicht zwischen ein schlichten und einer pompösen Feier entscheiden. Ein Insider verriet dem Promi-Portal: "Erst sprach die davon, alles im kleinen Rahmen haben zu wollen und dann doch von einer glamourösen Party im barrocken Stil. Einmal hatte sie auch die Idee einen Maskenball zu veranstalten. (...) Es gibt kein festgelegtes Datum, aber es wird wohl noch später in diesem Jahr geheiratet."

Robert Pattinson und Fka Twigs wollten bisher ihre Verlobung noch nicht offiziell bestätigen und haben sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen