Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die Schönheitspflege

Robert Pattinson & die Schönheitspflege

22.01.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson beschäftigt sich nicht allzu sehr mit seinem Aussehen.

Schönheitspflege ist für den britischen Schauspieler früher eher ein Fremdwort gewesen. Inzwischen hat er sich aber mit den Grundlagen angefreundet - was durchaus auch mit seiner Zusammenarbeit mit 'Dior' zusammenhängen könnte. Der 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Wsj": "Ich war ein Typ, der sich die Zähne geputzt und geduscht hat. Ich kann nicht sagen, ob es an meiner Zusammenarbeit mit 'Dior' liegt oder daran, dass ich älter werde, aber ich habe angefangen, Feuchtigkeitscreme zu verwenden... Das ist eine ziemlich grundlegende Veränderung in meinem Leben."

Robert Pattinson ist übrigens das aktuelle Gesicht des Männerduftes "Dior Homme". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen