Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: ihre Schönheitspflege

Cheryl Cole: ihre Schönheitspflege

20.11.2012 - 11:40 Uhr

London - Cheryl Cole schenkt der Schönheitspflege angeblich nicht allzu viel Aufmerksamkeit.

Die britische Sängerin steht nicht besonders auf Besuche bei der Kosmetikerin oder ähnliche Dinge. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Ich bin nicht sehr anspruchsvoll. Ich reinige meine Haut und creme sie ein. Außerdem stelle ich sicher, jede Woche eine Haarmaske zu verwenden, um mein Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ich stelle auch sicher, dass ich mich jeden Abend komplett abschminke und mein Gesicht wasche. Die Haut repariert sich nachts, wenn man schläft, selbst, also ist es am besten, es dann zu machen. Es ist auch wichtig, ausreichend zu schlafen und viel Wasser zu trinken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen