Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die Interview-Probleme

Robert Pattinson & die Interview-Probleme

23.02.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson gibt nicht gerne Interviews.

Der Schauspieler hat immer Angst, etwas Falsches zu sagen. Der 24-jährige Brite meinte dazu laut "showbizspy.com": "Ich nehme an, ich bin ziemlich schüchtern und ich tue gern Dinge, bei denen ich ein bisschen Zeit habe, darüber nachzudenken, was ich als erstes sage. Ich bin nicht gerade gut darin, nachzudenken, bevor ich den Mund zum Sprechen aufmache. Es ist bekannt, dass ich deswegen schon Ärger hatte."

Robert Pattinson ist übrigens demnächst an der Seite von Reese Witherspoon zu sehen. "Wasser für Elefanten" kommt in Deutschland und der Schweiz am 21. April in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen