Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & der Traum von einem Oscar

Robert Pattinson & der Traum von einem Oscar

09.04.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will einen Oscar gewinnen - und zwar noch vor seinem 30. Geburtstag.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der "Twilight"-Star: "Mein Wunsch ist es, einen Oscar zu gewinnen, bevor ich 30 Jahre alt bin. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg." Das große Vorbild des 23-Jährigen ist Hollywoodstar Leonardo DiCaprio - obwohl dieser selbst noch keinen Academy Award gewinnen konnte. "Ich kann nur hoffen, so eine Karriere hinzulegen wie Leonardo DiCaprio", so Pattinson abschließend.

Robert Pattinson gestand übrigens kürzlich, dass er die Rolle des Edward Cullen wohl nicht angenommen hätte, wenn er vorher gewusst hätte, dass die Leute so verrückt auf die "Twilight"-Saga reagieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen