Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Sexiest Man Alive!

Robert Pattinson: Sexiest Man Alive!

04.10.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Für die Leserinnen der "Glamour" ist Robert Pattinson nach wie vor der "Sexiest Man Alive".

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde der Schauspieler jetzt auf Platz eins gewählt. Abgestimmt hatten 40-tausend Leserinnen des Magazins - die Mehrheit entschied dafür, Pattinson zum erotischsten unter den Promis zu wählen. Auf Rang zwei kam Taylor Lautner, ein "Twilight"-Kollege von Pattinson. Rang drei ging an Johnny Depp. Die Top Fünf machen dann David Beckham und Zac Efron komplett. Zudem schafften es in die Top Ten: Gerard Butler, Alexander Skarsgard, Garrett Hedlund, Jared Followill und Prinz Harry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen